Napsterkiller 10 Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Hi Ich hab ein Prob das ich auf meinen beiden rechnern mit Win 2000 und Win XP Home im Lan keine freigegebenen ordner finde ich habe auf jedem rechner die Festplatten freigegeben! Die rechner selbst finden sich in der netzwerkumgebung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Wie versuchst du auf die Ordner zuzugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Napsterkiller 10 Geschrieben 8. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 In dem ich mir eine Verknpüfung aus der Netzwerkumgebung zu dem PC gemacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Was passiert, wenn du in der Netzwerkumgebung einen PC doppelklickst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Napsterkiller 10 Geschrieben 8. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 er zeigt mir nur den drucker gemeinsame dokumente u.s.w aber halt nicht die platten die ich frei gegeben hab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Wie hast du denn die Platten freigegeben? Wie sind deine Netzwerkeinstellungen? Alle Karten, alle Protokolle und Dienste und deren Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.