McAbflug 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Tut mir leid Todo, ich habs gestern noch mal probiert, aber es will einfach nicht funzen, ich verstehs nicht! Aber wie gesagt, Du kannst Dich mal melden, wenn was nicht funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
todo 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hi McAbflug, ist auch kein Beinbruch!!! Wie bereits gesagt; Ich arbeite bereits seit Sonntag mit "VMWARE" und komme bis jetzt eigentlich ganz gut damit zurecht. Es hat meine Erwartungen bereits übertroffen! Nun muss ich nur noch meinen AG davon überzeugen dieses Produkt zu kaufen, denn mir fehlt momentan das nötige "Kleingeld" dafür! Ich werde mich wieder melden, wenn ich, für mich unlösbare, Probleme damit habe! PS: Aber Dein "Avatar"ist echt genial! Das hätte ich gern!!! @ all Danke für Euee Unterstützung! Gruß Todo Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Mein Avatar ist geil, ne? :D :D Also ich finde auch, es ist das beste Programm zur Emulation von PC's, hab schon andere probiert, aber keins lief so wie VMWare. Naja, und meine Lizenz is sponsored by Papa, hab ihn überreden können, das sein über alles geliebter Sohn keine Chance hat den MCSE zu bestehen, wenn er mir das Programm nicht kauft! Und es hat funktioniert, hoffentlich liest er das nicht! :D :D Also denn, melde Dich, wenns Probleme gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raleigh 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hallo zusammen. @ McAbflug Wenn Du willst, kann ich Dir auch die passende deutsche Anleitung zu VMWare schicken! Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir auch die deutsche Anleitung zu VMware mailen könntest. Mein Postfach hat Platz für 30 MB. :D Ich danke dir schon mal im voraus. Gruß Raleigh Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hi! @Raleigh Willkommen on Board! Aber der Beitrag ist nun schon über ein Jahr alt! Außerdem frage ich mich, wenn Du eine Anleitung hast, warum suchst Du hier danach? Wenn Du eine Frage hast, erstelle einen neuen Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Junge, Junge, wie die Zeit vergeht, ist mir auch nicht aufgefallen, das Datum passt ja klasse. Noch zum Thema VMWare: Virtual PC von (mittlerweile) MS ist ganz klasse und kostet bedeutend weniger. Kommt im Januar in Version 2004 in die Stores. Leider gibt es keine aktuelle Trial, aber die 5.2 tut auch noch ganz prima, die gibt es auf den MS-Seiten, z.Zt. mit ner Timebomb bis 2.1.2004 Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.