aldisachen 11 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 hallo zusammen, ich habe bei einem kollegen gesehen, das er ne multi-boot-cd hat. darin sind w2k, w2kscv und w2kadv.srv drauf. alles auf einer cd. wenn man sich aber den inhalt der cd anschuat, sind da ca. 1.2 gb an daten drauf. wie kann man so eine multi-boot cd erstellen ? z.b. mit xp-home und xp-pro inkl. sp ? wer kann helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hi Schau mal hier : http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=38260 Vielleicht klappt das ja damit.. Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 hi dr kiffer, danke für die schnelle antwort, ich werde mal versuchen mich dadurch zu arbeiten und beschied geben, ob es funzt. auch wenn es sich bei der seite um eine multi-dvd dreht und nicht um eine multi-cd. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hi, wenn du es auf unter 700 MB hinbekommst ist es halt ne cd :D Kommt halt hinterher ein iso image raus! Hatte mal ne cd da waren mehrere Barts Pe's drauf wenn ich mir da alle dateien auf eigenschaften angeschaut habe hatte das ganze auch 2,3GB auf nem normalen 700 MB rohling! Aber auf der seite ist es super beschrieben habe mir das selber mal angeschaut! Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 hallo, habe es bis eben mal mit sp home und w2k3 srv probiert. das haut nicht hin. allein die beiden prg´s haben 1.4 gb. und die cd von dem kollegen hat 3 prg´s drauf. so wird das bei mir leider nicht. war am überlegen ne multi-cd zu erstellen mit xp-pro und xp-home inkl. service packs. danke erst einmal für deine hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.