sharpi 10 Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Hi, mein erster auftritt in einem forum, also sorry, wenn.... nach einem excel-download kann ich nicht mehr auf die office-programme zugreifen, (kein Zugriff auf den Windows-Installationsdienst!). Im verzeichnis C:/Winnt/syst32/ habe ich zwei gleichgrosse Msi.dll - dateien; eine davon ....cache. Kann ich diese löschen und das problem damit lösen??? ich gebe einen aus, wenn ich das wieder hinbekomme erwartungsvoll newbie sharpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Was bitte ist ein Excell-Download? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharpi 10 Geschrieben 7. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 das war eine shareware-excel-anwendung, die ich wieder gelöscht habe. Anschließend erhielt ich o.g. fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Kann es sein, dass die Deinstallation dein Office (oder Teile davon)deinstalliert hat? Hast du schon mal versucht Office neu zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharpi 10 Geschrieben 8. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 die neuinstallation vom office-paket funzt auch nicht; gleiche fehlermeldung: "Auf den Windows-Installationsdienst kann nicht zugegriffen werden!" Soll angeblich mit den rechten des admin was zu tun haben, bin mir aber nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Wie bist du denn angemeldet? Lokal? Domäne? Welcher Benutzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.