Mr.Byte 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo zusammen... wie kann man die die Zeit für den E-Mail abruf verkürzen... z.B. auf alle 1-2 Minuten ??? Leider kann ich im POP Connector nur auf minimum 15 Minuten gehen. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffchen 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo! Das ist ne gute Frage, ich habe das gleiche Problem. Habe auch schon gegooglt wie ein Weltmeister aber leider noch nichts gefunden. Aber vielleicht kann uns ja heute jemand weiterhelfen! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Byte 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von steffchen Hallo! Das ist ne gute Frage, ich habe das gleiche Problem. Habe auch schon gegooglt wie ein Weltmeister aber leider noch nichts gefunden. Aber vielleicht kann uns ja heute jemand weiterhelfen! Gruß Stefan Ja das währe nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hi, 15 Minuten sind Dir zu lang? Wieso das? Viel weiter runter mit dem Zeitintervall würde ich aber eh nicht gehen. Bei einigen Providern ( z.B. 1und1) werden die Intervalle des Abrufen und des Sendens gelogt. Es kann passieren, dass der Account für einige Zeit dann gesperrt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 hi Mr. Byte, da gibts mit Bordmitteln keine Lösung, da der POP3-Konnektor von MS nicht unter 15 min runtergeht. Das ist nun mal Fakt. Das einzige was du machen kannst, ist zu ner 3.Anbierterlösung zu wechseln (POPCon, popconnector etc.), was aber wieder Geld kostet. Mal davon abgesehen, ist es so, das viele Provider das Intervall künstlich hoch halten, wie Loki schon geschrieben hat. Bei Web.de Freemail sinds bsp. 15 min. Also ist das verkürzte Abrufintervall eh sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffchen 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 @ Loki Mein Provider ist 1und1. Ich habe, bevor ich den SBS 2003 eingesetzt habe, nen Jana-Server gehabt. Dieser hat alle 2 Minuten die Mails abgerufen und mein Account wurde nie gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast denic Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ist mittlerweile ein Interval von 2 Minuten möglich? Benutze einen Windows 2003 SBS Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.