steffchen 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo! Ich habe da mal ne Frage: Wie bekomme ich den Media Player in die Task-Leiste? Diese Miniansicht! Ich habe schon den Haken unter Taskleiste -> Eigenschaften -> Symboleisten -> Media Player gesetzt aber es passiert nichts. Danke! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Byte 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo, hast Du es schonmal mit dem einrichten des Schnellstart versucht??? Rechter Mausklick auf die Taskleiste dann Symbolleisten und danach auf Schnellstart. Jetzt kannst Du eine Verknüpfung deiner Wahl einfügen. Gruß Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffchen 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo Mr.Byte. Ja, das kenn ich. Ich meine aber eine andere Funktion des Media Players. Da hat man dann solche kleinen Buttons in der Taskleiste (Play, Stopp, Weiter, Zurück, usw.). Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hi Media Player 9 installieren, anschliessend starten, und mit der rechten Maustaste auf die Taskliste klicken, und unter "Symbolleisten", "Windows Media Player" anklicken..... P.S.: Das Ding muss laufen, sonst klappts nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffchen 10 Geschrieben 13. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Habe das gerade nochmal ausprobiert aber ohne Erfolg! Habe den MP neu installiert und so gemacht wie du gesagt hast. Wenn ich mit rechter Maustaste auf die Taskleiste klicke und den Haken bei Windows Media Player setze, dann räumt er auch Platz für diese Miniplayer Leiste in der Taskleiste ein (er verschiebt die Verknüpfungen und so) aber die Symbole der Miniplayer Leiste bleiben weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffchen 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo! Ich musste mein System mal neu machen. Jetzt gehts! Danke! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.