eckardt 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 zuerst Hallo alle, ich habe ein Problem, und bisher keine Lösung gefunden. zwei 2003-Server als PDC in mit zwei unterschiedlichen Netze, ein Testnetz und ein Arbeitsnetz. Diese Netze sind verbunden durch einen Router. Ein Laptop, Mitglied in dem Arbeitsnetz, ist als Arbeitsgerät konfiguriert, und hat mich 2 Tage Arbeit gekostet bis die Konfiguration komplett war. Über ping erreiche ich sowohl PDC1 als auch PDC2, der Router ist dafür konfiguriert. Nun müsste ich damit auch in dem zweiten Netz mich einlogen können, um auch darin zu arbeiten, und zwar als Mitglied der Test-Domäne. Wie kann ich das lösen, auch unkonwentionelle Methoden sind mir recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hi eckhardt. Das Thema ist ein Klassiker hier im Board, letztes Beispiel: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=217851#post217851 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.