aschenberger 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo Forum Gemeinschaft, habe eine Frage die mir bis jetzt noch keine andere Quelle beantworten konnte, vieleicht aber hier. Ich habe 2 neue Win 2k Rechner in ein bestehendes Netzwerk eingebunden. Dort sind Win 95 u. 98 Rechner mit einem NT 4.0 Server verbunden. Die 2k Maschinen arbeiten soweit gut, nur der eine trennt die Netzlaufwerke nach geraumer Zeit. Sachen wie Energieoptionen sind alle deaktiviert. Der andere 2k Rechner läuft wie gesagt gut, ohne Probleme. Habe auch schon in der MS Knowledgebase nachgeschaut. Kann mir einer einen Tipp geben? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo und willkommen im Board :) Such mal im Board oder auch der KB nach "autodisconnect". (natürlich ohne die Anführungszeichen) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.