HamsterofDeath 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 ich hab da ein ähnliches problem : verschlüsselte daten auf festplatte 1 windows xp, mit dem die daten verschlüsselt wurden, auf festplatte 2 (anderer pc) kann aber nicht mehr starten - beim login bleibt der pc hängen, und nichts tut sich mehr. hab jetzt einmal versucht, xp noch mal drüber zu installieren, jetzt bleibt er beim booten hängen. die alte installation funktioniert jetzt zwar nicht, ist aber noch da. was tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo und willkommen im Board Erst mal einen eigenen Beitrag aufmachen, Overtakes bringen nichts, außer Verwirrung http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr7 ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Habe dein Beitrag abgetrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
markflo 10 Geschrieben 14. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 hi admins, dieses posting war nicht von mir. lol ich habs mittlerweile aufgegeben an meine sounddateien ranzukommen. viele grüße markfloh Zitieren Link zu diesem Kommentar
motzel 10 Geschrieben 14. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hallo, will wirklich keine Schleichwerbung betreiben, aber über google wird man unter: elcomsoft efs recovery fündig :) mfg motzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 @Motzel Cool, scheinbar breucht man lediglich das Passwort des Benutzers, der die Daten verschlüsselt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
motzel 10 Geschrieben 14. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 @velius thx, jetzt bräuchten wir nur jemanden der das Ding kauft, ausprobiert und dann hier posted ob es funktioniert hat :D mfg motzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Man muss aber alles lesen! The program can decrypt protected files only if encryption keys (at least, some of them) are still exist in the system and have not been tampered. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.