samaho 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo Leute!Bereite mich zur Zeit auf die 216er vor,die ich hoffentlich am 23.08 bestehen werde.Ist mein 2ter Anlauf. Bin übrigens totaler Quereinsteiger,saß am 01.10.2003 zum ersten Mal an einem Server!Habe dann einen Lehrgang (9 Mon) gemacht,der mich auf den MCSA vorbereiten sollte.Bis auf 216 habe ich alles in der Tasche.Bereite mich jetzt auf Rat eines Board-Mitglieds mit 'Geist' auf dir Prüfung vor.Wer brauchbare Tips für mich hat,ich bin für alles dankbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 hi und willkommen an board! zum thema suche mal im board nach 70-216, da gibts schon jede menge infos dazu. dein post passt jedoch besser ins mcse-prüfungen forum! gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexgheinz 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Wir werden die 70-216 schon bezwingen! Haben andere ja auch geschafft! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.