Holti 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo, ich habe bei uns im Unternehmen die Abwesenheitsnotiz aktiviert. Intern funktioniert diese auch einwandfrei, jedoch kommen keinerlei Mails nach aussen an obwohl ich die Option aktiviert habe das er diese auch nach aussen weiterleitet. Gibt es da evtl. noch einen Trick wie ich das bei Exchange 2000 machen kann? Danke Gruss Holti Zitieren Link zu diesem Kommentar
jvogler 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Zähl mal auf welche Optionen mit Außenwirkung Du alle aktiviert hast? Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holti 10 Geschrieben 13. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hi, folgendes ist bei mir aktiviert: Systemmanger -> Internet Nachrichtenformat -> Standard -> Eigenschaften -> Erweitert -> da dann die Punkte "Automatische Anworten zulassen" und bei "Automatische Weiterleitungen zulassen" . Gruss Holti Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo Holti, dann fehlt meiner Meinung nach "Abwesenheitsbenachrichtigungen zulassen". Viele Grüße, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holti 10 Geschrieben 13. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hi, sorry hatte ich nicht geschrieben, aber auch das ist aktiviert. :-) Gruss Holti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;262352 ...Check 'mal, ob das so ist. ;) :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holti 10 Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi, genau so ist es eingestellt. Intern funktionierts nur leider gehen keine Nachrichten nach extern. Gruss Holti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.