ronny80 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hi.. Hattet Ihr das schon mal, dass plötzlich eine ganze Disk flöten gegangen ist? Ich hab euch ein Screenshot gemacht (siehe attach) Ich habs bemekrt, weil der Backup nicht gelaufen ist. Der liebe nt4 Server meldet, dass gar kein Filesystem auf dem jeweilgen Disk sei.. Die Disk sind jedoch noch wohlauf. Im Compaq Arry Manager ist die Disk online... Das Windows hat irgendwie das Filesystem abgeputzt... kann ich das irgendwie rückgängig machen? gruss ps auf dieser Disk ist der ganze printspooler.. komischerweise können alle weiter drucken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hm, hatte sowas ähnliches. Da war ein Controller in der PowerVault defekt und hat erst solche Effekte erzeugt. Wenig später fing er an, Platten reiehnweise zu himmeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.