Hr_Rossi 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 huhu foren gemeinde ;) also ich bekomme nächste woche 2 pix 501 die ich mit site to site auf den wan ports mittels ipsec und pre-shared key verbinden soll da ich mit den ablauf von ipsec der 2 phasen und des IKE schon vertraut bin glaube ich das es keine schwierigkeit sein sollte dies zu implementieren. wenn es aber jemanden hier gibt der dies schon mal gemacht hat bitte ich diesen einen mir zu sagen auf was man achten sollte, damit der zeitaufwand der konf. gering bleibt !! also ich hoffe auf erfahrungsberichte :p greets rossi :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 CISCO PIX 500 SERIES FIREWALLS Configuration Examples http://www.cisco.com/en/US/products/hw/vpndevc/ps2030/prod_configuration_examples_list.html Tonnenweise ausführlichst dokumentierte Musterkonfigurationen für zig verschiedene Szenarien. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.