Koodie 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Ich teste gerade die Automated Deployment Services, die MS vor kurzem raus brachte... Verstehe ich folgendes richtig: ADS eignet sich nur für 2000 Server und 2003 Server, alle Versionen ??? Und nicht für Images mit XP, Win98 etc ? Computers used as devices: You can administer x86-based computers using ADS as long as they meet the following requirements: The Administration Agent must be installed on the device. The device must run one of the following operating systems: Windows 2000 Server with Service Pack 3 or later Windows 2000 Advanced Server with Service Pack 3 or later Windows Powered with Service Pack 3 or later Windows Server 2003, Standard Edition Windows Server 2003, Web Edition Windows Server 2003, Enterprise Edition ADS is designed to deploy only the above operating systems. Any operating system not in the above list is not supported. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 steht doch eindeutig da: ADS is designed to deploy only the above operating systems. Any operating system not in the above list is not supported. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koodie 10 Geschrieben 13. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 vieleicht meinen die aber nur die Services, und somit aber nicht die Möglichkeit einen Agent zu installieren etc, der auch XP kann... English kann ich noch ganz gut ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 14. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 ADS is designed to deploy only the above operating systems heisst bei mir so viel wie:Wurde dazu entwickelt, um die oben genannten Betreibssysteme zu verteilen. Und Any operating system not in the above list is not supported. spricht ja wohl auch ne eindeutige Sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koodie 10 Geschrieben 14. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Kann das jemand bestätigne ohne Interpretation meiner Quellen? Tests etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 14. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 sag mal Koodie, willst dus nicht glauben ? Dann probiers aus - aber in der Regel ist es so, das das was MS schreibt auch der Wahrheit entspricht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mojoe321 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Moin, hat das schon mal wer erfolgreich gemacht? Wäre an einer verständlichen Anleitung interessiert. Es ist mir egal ob nun XP unterstützt wird oder nicht, ich muss die Sache einfach nur zum laufen bekommen. mfg mojoe321 ps: Uns wurde von Microsoft auch für XP der ADS empfohlen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hy, hier die Aussage eines Technical Account Manager von MS der bei mir letzte WE war. ADS ist nur für die Server OS da und nicht für Client. Wenn du Clients Imagen willst ohne GHOST nimm das Tool Riprep unter dem RIS Server her Gruß CoolAce :cool: PS. Solltest du einen legalen Trick wissen das mit ADS auch Client WS ausgerollt werden können lass es uns wissen. Für Tipps immer dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.