dexter4ever 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 hallo zusammen, ich habe ein folgendes problem: mein rechner bootet mit windows XP ganz normal. ich kann mich auch ganz normal im windows bewegen. wenn ich jetzt einen film starte oder irrgend was anderes über den explorer ausführe, dann hängt sich der rechner mit dem explorer prozsess auf. d.h. wenn ich den film oder ähnliches beende dann läuft der explorer prozess durchweg mit zwischen 90% - 95%. und alles ruckelt. ich muss dann den rechner neu starten. danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grazio 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo, ab wann tritt dieses Problem auf? Hast Du was installiert in letzter Zeit (unmittelbar vor auftreten des Fehlers)? Irgendwelche Updates gezogen bei MS? Ich denke wir benötigen ein bischen mehr an Informationen ... Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
dexter4ever 10 Geschrieben 13. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 nein ich habe nichts installiert und auch keine updates aufgespielt. aber wir haben kurz voher eine netzwerk session gemacht. ein virus habe ich mir laut der neusten version von anti vir nicht eingefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 hi, kannst ja mal die tipps hier durchgehen: http://www.windows-tweaks.info/html/cpu-auslastung.html vielleicht ist da was für dich dabei? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
dexter4ever 10 Geschrieben 13. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 danke für den guten tipp!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.