casiemir 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Geschrieben 13. August 2004 Ist es möglich, das ich für jedes andere Benutzerkonto einen anderen Browser als Standardbrowser defenieren kann? Ich habe 1x IE und 1x Avantbrowser inst. Da z.Zt. der Avantbrowser als Standard angemeldet ist, öffnet er sich natürlich auch z.B. in OE bei Verlinkungen. Hier soll aber der IE als Standardbrowser geöffnet werden. Kann ich das in OE ändern? Zitieren
gr@mlin 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Geschrieben 13. August 2004 hi, du kannst einstellen, welcher browser der standardbrowser sein soll. ie -> extras -> internetoptionen -> programme -> auf internet explorer als standardbrowser überprüfen dann wirst du beim nächsten aufruf gefragt, ob der ie als standardbrowser eingerichtet werden soll. beim anklicken eines links, wird dann mit dem ie geöffnet. ob man das jetzt nur für die anwendung oe einzeln einstellen kann, weiss ich jedoch nicht (glaubs aber eher nicht). gruss, gr@mlin Zitieren
casiemir 10 Geschrieben 13. August 2004 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 So weit war ich ja schon, aber genau das was Du nicht weiß :p wollte ich wissen ;) Zitieren
Bastilini 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Genau soetwas suche ich auch für die Domänenuser. Das man entweder per GPO oder per Registryeintrag den Standardbrowser, bzw. den Standardmailer ändert. Auszuwählen wäre zwischen IE, Mozilla und Firefox. Bei den Mailern zwischen Outlook, Mozilla und Thunderbird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.