Danny_K 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo zusammen! Habe folgendes Problem... Nutze einen Laptop mit Win2000 und Outlook2000. Nun will ich einen Palm mit den Outlook-Dateien synchronisieren, doch ich weiss nicht, wo ich einstellen kann, in welche Richtung synchronisiert werden soll! Daher meine Frage, ob ihr mir sagen könnt, wo ich diese Einstellungen vornehmen kann? Synchronisiert wird mit "Hotsync". Danke + Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 hi, schau mal hier: http://www.oreilly.de/catalog/palmger/chapter/ch06.html und dann unter 'benutzerdefinierte synchronisation'... gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danny_K 10 Geschrieben 13. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo zusammen! Habe die Einstellungsmöglichkeiten gefunden! Sie sind bei "Hotsync" unter "Benutzerdefiniert" zu finden! Doch nun auch schon meine nächste Frage! Wie kann ich denn einstellen, dass der Palm mit "Outlook" und nicht mit der "PalmDesktop-Software" synchronisiert? Danke + Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Du musst die Conduits für Exchange oder Outlook installieren. Die sollten auf deiner installations CD von Palm mit drauf sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danny_K 10 Geschrieben 13. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Habe die Installation erneut durchgeführt, danach hat der Palm die Synchronisation auch mit "Outlook" durchgeführt! Nochmal danke für die schnelle Hilfe! Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.