rha 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo zusammen Nun ich weiss diese Frage ist sicherlich schon oft gestellt worden aber leider habe ich nichts brauchbares gefunden!? Habe einen Win2003 Server aufgesetzt und möchte nun die aktive Partition C:\ auf U:\ ändern. (Citrix Server) Leider hatte ich mit der Änderung in der Registry keinen Erfolg oder ich habe etwas falsch gemacht!? Hat mir jemand noch einenTipp Gruss rha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rul3R 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 ähmm... du willst der partition mit dem betriebssystem drauf nen anderen buchstaben zuweisen?? das geht wohl leider net... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rha 10 Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 auf irgend eine art muss es gehen, habe da auch bei microsfot etwas gefunden (223188) aber leider hats bei mir nicht funktioniert!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WhiteGhost 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi, Spontan würd ich sagen das geht nur mit min 2 Partitionen, einer Boot Partion (1. Partion auf Platte, Primär) und der Win Partion logische Partion. damit sollte dann ein Buchstaben wechsel funktionieren, aber dann noch per suchen und ersetzen den Buchstaben in der reg. ändern... aber wie gesagt nur so spontan ohne Garantie..... bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.