aldi08 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo an alle, wollte nur jemandem von meiner ersten bestandenen MCP-Prüfung berichten. Und wo kann man das besser, als in diesem Forum. Also 70-210 bestanden und fühl mich gut dabei. Nun aber mal ne Frage. Am Ende bekommt man so nen billigen Ausdruck über die bestandene Prüfung. Gibt es das auch in Schön???? Ich meine damit, etwas das man zu den Bewerbungsunterlagen dazu machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo, Aldi08, in ein paar Tagen bekommst Du von MS eine Mail mit einem Hinweis auf die MCP-MemberSite. Dort kannst Du dich anmelden (nicht so schönen Ausdruck aufbewahren, du brauchst da ne Angabe von). Dort kannst Du Dir dann ein schönes MS-MCP-Zertifikat für die Bewerbung anfordern ;) Gruß Christoph35 PS: Ansonsten herzlichen Glückwunsch zur 1. Bestandene Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldi08 10 Geschrieben 13. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Danke für die schnelle Antwort und Glückwünsche. Schönes Wochenende an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo aldi08, ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Was steht denn als nächstes an? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCP! Neben dem Ordern des Welcome Kit kannst Du Dir dort auch noch ein Transcript ausdrucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldi08 10 Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Als nächstes werd ich die 70-215 in Angriff nehmen. Mal schauen, was da gefragt wird. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
guenne74 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo aldi08, ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und viel Erfolg bei den nächsten Prüfungen! Gruß Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.