plumpi 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo Zusammen! Hab' folgendes Problem: eine 16-bit anwendung soll unter Server 2003 ausgefeführt werden. Anwendung startet auch im seperaten Fenster,Anzeige wird aber nicht aktualisiert (kein refresh). Unter Server 2000 wird alles einwandfrei ausgeführt. Irgendwelche Ideen oder Tipps. Danke schonmal für Eure Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Was macht diese Anwendung? Wäre es nicht vernünftiger zu schauen, ob es eine 32BiT Version gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
plumpi 10 Geschrieben 13. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Es ist eine firmeneigene Software, die der Kunde auf jedefall behalten möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Schau dir mal DOS Box an: http://prdownloads.sourceforge.net/dosbox/DOSBox0.61-win32-installer.exe?download Damit habe ich so etwas schon mal unter WinXP zum Laufen gebracht. Habe aber keine Ahnung wie das unter Server 2003 aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*2xlc* 10 Geschrieben 26. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ich habe auch das Problem dass ich eine 16 Bit Anwendung laufen lassen muss unter Win XP deswegen meine frage, kannst du mir näher Erklären wie ich es mit der Dos-Box realisieren kann? oder eine andere Möglichkeit :) Vielen Dank schon mal Vorweg. Gruss 2xlc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.