Data-Traffic 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo, wenn man unter Windows Explorer auf "Datei->neu" geht steht dort "Ordner", "Verknüfung" und anschließend noch etliche Verknüfungen, die kein Mensch braucht "Aktenkoffer", "Bitmap", "RTF Dokument"... hat jemand eine Idee, wie ich diese unliebsamen Verknüpfungen entfernen kann? Ich möchte, den Menüpunkt Datei nicht über GPO´s ausblenden, da ich ja meinen Usern die Möglichkeit geben will, wenigstens neue Ordner anzulegen. Danke für eure Hilfe aus Würzburg Rainer Schröder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rul3R 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 hi mit magic tweak 2.5 kannste das bearbeiten! das prog müsstest du auf jeder guten software-seite kriegen. ich habs damit gemacht! es geht geanuso gut auch übern regedit hab aber kA wies damit geht. mit dem prog gehts jdnfalls bequemer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.