Th0r 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Seit dem ich SP2 installiert habe passiert imemr folgendes: Wenn ich dateien runterladen will komt nicht mehr das Dialogfenster wo ich diese Datei speichern möchte sondern er läd sie sofort temporär auf dem Rechner und öffnet sie. Wie stell ich das aus? Gruß Th0r Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 14. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hi Th0r, Hast du die final runtergeladen und installiert oder ist es noch die RC2? Hatte den von dir beschriebenen Fehler nur bei der RC2 bei der final nichtmehr.. Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Th0r 10 Geschrieben 14. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Ich habe die Final, davon geh ich aus. Ich habe die Version von diesem Link Hier. So wie ich das sehe ist das die Final Version. Gruß Th0r Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.