troy88 10 Geschrieben 14. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hallo Also ich hab einen älteren PC (350MHz,64MB Ram,Win98). Er funktioniert aber nicht mehr gut und ich möchte jetzt WinXP drauf machen. Ich hab auch eine WinXP CD von meinem andern Rechner. Wie ist das mit der Registrierung ? Kann ich da nochmal anrufen oder darf man das nur für einen PC benutzen ? Meine Festplatte ist in zwei Partitionen unterteilt. Ist es möglich die Daten auf der einen Partition zu behalten? Die Partitionen sind 6 und 2 GB gross. Die 2GB Partition soll so bleiben die andere kann komplett gelöscht werden. Hätte auch nix dagegen mal ne Alternative zu MS auszuprobieren. Möglichst was was man sich aus dem Inet downloaden kann... Sorry das ich euch so viel frage aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar