schlachtplatte 10 Geschrieben 14. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Zum Test einer Netzwerkmanagement-Software brauche ich MS MapPoint. Hat irgendjemand einen Link zum Download der Evaluation-Version? Kann auch ruhig die 2002er Version sein. In deutsch fände ichs schon geschmeidiger als in auswärtssprachlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Im zweifel ist ein amruf bei MS immer das beste, wenn es um Evaluierung von Software geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Nach Auskunft des Softwareherstellers brauche ich die 2002er Version. Nach Anruf bei MS kann ich aber dort nur die 2004er Version als Eval. bekommen, wie auf der Homepage angegeben. Auf engl. und für ca. 9Euro - ist ja auch ok, aber leider nur 2004er. Werde mich nochmal mt dem Softwarehersteller in Verbindung setzen, ob der noch eine Idee hat, evtl. eine 2002er Eval. die er mir brennen kann. Das sollte doch wohl erlaubt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von schlachtplatte Das sollte doch wohl erlaubt sein. Dazu kann ich nichts sagen, aber in Zweifelsfall hilft ein anruf bei der Lizenzabteilung von MS. Die sind nett und helfen weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.