gruenwaldt 10 Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Tach, leider bin bei dem ersten Versuch durch gefallen. :-[ Trotz eine intensive Prüfungsvorbeitung mit den Microsoft Büchern / Tests. Habt Ihr einige Links für Braindumps (in Deutsch) für mich? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy 10 Geschrieben 13. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 hallo du, nimm es nicht so schwer, beim nächsten mal klappt es bestimmt. wieviele punkte hast du denn erreicht? wo lag der schwerpunkt der prüfung bzw. welche art von fragen waren schwer für dich? hast du mittlerweile einige buchtips für eine effektivere vorbereitung erhalten? aktuell lerne ich ebenfalls für die 70-270 prüfung. zum einen arbeite ich das orginal ms-buch "xp professional" durch, zum anderen dieses orginal ms-buch "ms prüfungsvorbereitung für 70-270". ist diese vorbereitung nicht effektiv? herzliche grüße sammy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fuchur 10 Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hi Ich hab heute die 270 gemacht und Gott sei Dank im ersten Anlauf bestanden :) Aber vom Stoff her war die Prüfung echt ein hartes Stück Brot (75 % sind durchgefallen). Um auf deine Frage mit den Braindumps zurückzukommen. Die einzigen die ich dazu gefunden hab waren auf http://www.braindumper.de . Leider sind die nicht wirklich gut, bzw brauchbar. Ich hab mich fast ausschließlich mit der MS-Software und Procert 6.0 (Transcender) auf den Test vorbereitet. Auf jeden Fall solltest Du Dich gut auf viele Fragen zu Offline Dateien, Dateiverschlüsselung ,Firewall und Faxdiense vorbereiten. Viel Glück beim nächsten mal Fuchur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Bei Microsoft Press von Kurt Dillard und Anthony Northup ist das Produkt: "Original Microsoft Prüfungsvorbereitung" ISBN 3-86063-946-3 mit einer Testsimulation CD zu Euro ca. 30.-- auf dem Markt. Da ich es seit dem Kauf nie benutzt habe, kann ich über die Tauglichkeit zur Prüfungsvorbereitung keine Angaben machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zett 10 Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo gruenwaldt ! Hatte Dir einige Sachen gemailt - scheinen aber nicht angekommen zu sein. Tip: Lerne 70-210 / 70-270 UND 70-215, dan bist Du auf der 'sicheren Seite' ! Gruß Zett Zitieren Link zu diesem Kommentar
kolibri 10 Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo zusammen versucht's mal auf dieser Seite: http://www.mcsebraindumps.com schaut unter 70-270, da hat sich jemand die Mühe gemacht und am 18.12. einen Deutschen Braindump hineingestellt Gruss Kolibri Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 hi ich hab gestern den 270er gemacht und bestanden - fands garnet soo schwer. kommen halt viele sachen die jetzt nich unbedingt nur mit xp was zu tun haben dran, wie active directory und die gpo's, und ne menge offline dateien - ach ich seh grad, das hat der fuchur ja auch schon geschrieben (hab mit ihm die prüfung gemacht ;) ) najo, viel spaß noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
kolibri 10 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 hallo zusammen frage an Admin: darf man hier links zu braindumps angeben oder ist das nach boardregel nicht erlaubt? Danke schön Kolibri Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Ist nicht erlaubt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 @kolibri besten Dank trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.