Winklerd 10 Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Hallo! Ich bin gerade dabei meinen Windows2000 PC neu einzurichten. Ich habe eine frage: Unter Windows 95 konnte ich in der autoexec.bat einstellen das diverse Verzeichnisse beim Systemstart gelöscht werden. z.b. del c:\temp\*.* Wie kann ich das unter Windows 2000 machen? Mit freundlichen Grüßen Winkler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bot_Er@zor 10 Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Versuchs mal, in der "Autoexec.nt" (%windir%\repair) einzutragen. Alternativ könntest du´s auch über den Autostart machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winklerd 10 Geschrieben 8. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Hi! Wie kann ich das in "autostart" machen? Die Autoexec.nt ist nur für den "DOS" modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Du machst dir deine Batch-Datei fertig und kopierst sie in den Ordner: Start/Programme/Autostart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bonifatius 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hi Bin mir nicht sicher aber C: / del Hoffe es hilft dir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Glückwunsch, der Beitrag ist exakt ein Jahr alt :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.