x-ray 10 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hallo, ich will die 70-270 Prüfung machen und weiß noch nichts so genaues über die Prüfung abgesehn vom abgefragten Stoff. Ich habe mit dem Testcenter und mit MS telefoniert, aber mehr als dass die Prüfung 140 min dauert hab ich nicht erfahren. Was könnt ihr mir denn allgemeines zum Prüfungsablauf sagen? Welche Prüfungsverfahren werden denn momentan konkret in der Pürfung angewendet? Nur Multiple Choice oder auch Simulationen? 700 Punkte brauche ich ja, um die Prüfung zu bestehen, wie viele Fragen sind das denn? Wie ist denn die Punkteverteilung? Ich freu mich über alle Tipps zur Prüfung. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Ich bin mir sicher, dass die Boardsuche genügend Informationen zu diesem Thema ausspuckt ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
x-ray 10 Geschrieben 15. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von grizzly999 Ich bin mir sicher, dass die Boardsuche genügend Informationen zu diesem Thema ausspuckt ;) grizzly999 oooch *faul*;) mit welchen suchwörtern denn:D? Zitieren Link zu diesem Kommentar
corc 10 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hi, stell' Dich nicht so an! :rolleyes: Mit den Suchwörtern 270 70-270 kamen schon ein Haufen interessante Artikel zum Vorschein. Gruß, corc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi! Original geschrieben von x-ray oooch *faul*;) mit welchen suchwörtern denn:D? Mit der Einstellung! Leg Dich ins Bett und warte bist Dir der liebe Gott die Prüfungen schenkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
x-ray 10 Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Na nun hab ich mir 80% der Suchergebnisse angeschaut, aber keine konkrete Lösung für meine Probleme gefunden:( Kann sich denn niemand erbarmen? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.