Croon1337 10 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hi, ich habe da ein kleines Problem. Die Berechtigung Schreiben für den Autostartordner wurde auf verweigern gesetzt. Beide Admin können das nicht mehr zurücksetzen. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 poste mal deine konfig. W2k3 Dc, oder nur ein Peer to Peer Netz? Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Croon1337 10 Geschrieben 15. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Ich weiß zwar nicht, was das Netzwerk dabei eine Rolle spielt, aber ich habe ein P2P Netzwerk, in den ich aber noch einen vorhanden W2k3-Server einbinden kann. Konfig: Hardware ist irrelevant, zusätzlich Sachen hängen nicht dran (Notebook). OS = XP Pro Winver = Service Pack 2 2 Administrator Accounts (beide von mir verwaltet) Noch etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von Croon1337 Was kann ich tun? Den besitz für den entsprechenden Ordner ergreiffen. Als Admin der Kiste geht das jederzeit, und wenn das nicht klappen sollte, dann bestimmt einen Ordner weiter oben, und die Berechtigung vererben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Croon1337 10 Geschrieben 15. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 THX@Velius: Durch die Veerbung hat das doch noch geklappt. Ich dachte, ich müsste meinen Admin-Acc deleten und einen Neuen machen. Thx nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.