*Cat* 19 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hi fories, habe mal wieder eine gaaanz tolle Frage. :rolleyes: Habe schon die boardsuche benutz, aber nichts wirklich passendes gefunden. Und zwar: Kann ich das irgendwie einstellen, dass mein Rechner beim Einloggen nach meiner Benutzerkennungseingabe beispielsweise bei web.de- e-mail-account das Passwort selbständig hinzufügt? Der hat mir das am Anfang mal angeboten, macht er aber nicht mehr. Bei meiner Freundin geht das, sie hat da aber auch nichts für gemacht. Je nachdem was man alles so macht ist das nämlich ganz schön nervig, das immer neu einzugeben. :mad: Grüße cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hallo cat-taurus, wenn du speichern im Internet Explorer meinst findest du diese Einstellung im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen "Benutzername und Kennwörter für Formulare" thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 habe den T-online- browser, muß ich das trotzdem im explorer festlegen? Grüße cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 hi leute, supi hab das auch bei t-online gfunden. Danke für die Hilfe :D Liebe Grüße cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.