*Cat* 19 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 hi leute, me again... Habe mir jetzt service pack 2 runtergeladen und bis auf die ersten Konfigurationsanfragen merke ich irgendwie keine Veränderung. Weder Optik noch funktion. Habe auch mit nero nicht mehr Probleme als sonst. :rolleyes: Jetzt frage ich mich natürlich was mir das service pack 2 bringen soll? Gibt es da irgendwie tolle neue funktionen? Grüße cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hallo cat-taurus, guckst du http://www.microsoft.com/germany/ms/technetdatenbank/showArticle.asp?siteid=600337 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 jo, danke guck ich ;) Grüße cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Du solltest dir aber auch die andre Seite der Medallie anschauen, wobei sich einige Angaben der Liste mit den realen Erfahrungen nicht unebdingt überdecken. http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130&product=windowsxpsp2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
@dicht! 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Microsoft hat sogut wie alle Dateien komplett ausgetauscht . Ausserdem kommt hinzu dass aus Sicherheitsaspekten die komplette Sicherheitsarchitektur umgeschrieben, bzw. erweitert wurde. Windows XP SP2 kann für uns sowohl Vorteile als auch Nachteile bringen. Ich möchte jedoch erstmal bei den Nachteilen bleiben und erwähnen, dass aus Gründen der Sicherheit eine sogenannte Applikationssicherheit implementiert wurde, die für manche User mit manchen appz zur Folge haben könnte, dass einige dieser Appz garnicht mehr bzw. nicht mehr so funktionieren, wie es sein sollte! Hab ich so gehört :) greets Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hi, ja so gehts mir auch mit musicmatch. cu cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.