Snupi 10 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hallo zusammen Ich habe Heute Exchange 2003 auf meinem Windows 2003 Server installiert. Jetzt möchte ich gerne auf /exadmin zugreifen. Nach Benutzerauthetifizierung kommt allerdings im Internet Explorer: Die Seite wurde nicht gefunden. /exchange funktioniert einwandfrei. Was könnte das sein? Vielen Dank für alle Antworten. Gruss Snupi Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 /exadmin? Was hast Du vor??? oder meinst DU /exchange um per OWA auf Dein Postfach zuzugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snupi 10 Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Ist das nicht das Admincontrolpanel? (/exadmin) Wenn nein, für was ist es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 dann meinst Du sicher den Exchange System Manager? Und der wird aber nicht über den IE aufgerufen! Oder verstehe ich Dich irgendwie falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snupi 10 Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Achso. Ich dachte das kann man auch über den IE. Für was ist den das Verzeichnis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi. Schau dir in der IIS Verwaltung die lokalen Pfade dieser virtuellen Verzeichnisse an. Da steht \\.\BackOfficeStorage usw - das ist das IFS (Installable File System) bei Exchange 2000 war das das LW M: LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.