moelski 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hallo ! Kann mir jemand sagen wie ich mir in einem Verzeichnis anzeigen lassen kann: a) welcher Benutzer der Besitzer einer Datei ist b) wieviel MB ein Benutzer in einem Verz. belegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
@dicht! 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 hi... Betriebssytem? Hast du nen Server oder willst du das auf deinem eigenen Rechner prüfen? Welche Dateien? danke im voraus für die Infos :) evtl kann mann dann mehr sagen greets @dicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hiho @dicht!, da in der Betreffzeile 2K3 steht gehe ich mal von aus das es sich um einen Server handelt ;) Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 a) welcher Benutzer der Besitzer einer Datei ist Schau mal im Explorer unter "Ansicht"\Details, was man das alles für Spalten setzen kann ;) Für das zweite "Problem" habe ich im Moment keine Lösung. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.