blauman 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 hi leute habe am fr. meine funknetz bekommen. funzt auch auf 2 pc's nur am dritten will es nicht. bekomme immer nur eine 169.xxx nummer. bei ipconfig -renew bekommen ich die fehlermeldung "ein vorgang bezog sich auf ein objekt, das kein socket ist" habeschon das archiv durforstet und auch 3xdas selbe prob gefunden .nur in keiner war die lösung. also bitte help danke blauman Zitieren Link zu diesem Kommentar
MKConsults 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi Blaumann, ich hoffe ich kann Dir dabei helfen. Hast Du einmal auf dem WLAN - AP nachgeschaut, ob Du evtl. mit MAC - Filter arbeitest? Und wenn ja! Ist dieser 3. PC mit der MAC eingetragen? Ich kenne das Problem darin, dass der Client mit der WLAN - Karte nicht angeschlossen wird und dann sozusagen ein "Socket" - Fehler bringt; was aber nicht sein muss. Mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 hallo MKConsults ein mac nr problem kann es nicht sein da ich die karte schon in einen anderen pc gab wo es auch funzt. es funzt nur nicht auf diesen einen pc. nervt mich echt das ding. blauman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi blauman SSID und WEP schlüssel auch identisch? Hast du denn die verbindung zum AP? Werden Pakete ausgetauscht? Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 19. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 hi hat etwas länger gedauert. habe die treiber deinstalliert und den original treiber instaliert.nix geht! dann xp prof. repariert . nix geht! werd das ding wohl oder übel neu aufsetzen müssen. würg :mad: naja, mal sehn ob es dann geht danke nochmals und tschüß einstweilen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 hallöchen es ist anscheinend wie vermutet eine fehlerhafte windows installation. habe nach endlosen versuchen von treiber neuinstallation, einstellungen ändern, dienste aus -ein usw. die platte formatiert und das system neuinstalliert. und siehe da! funknetz funzt! kann allerdings nicht sagen was wirklich der fehler war mfg blauman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.