sachsenjunge 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hallo NG! Ich bin gerade beim Kunden und habe ein sehr rätselhaftes Problem. Es wird das Warenwirtschaftssystem GS-Auftrag (http://www.gsn.de) verwendet. Seit Installation einer neuen Version benötigt das Programm ca. 1/2 Minute zum Starten (bei der Vorgängerversion waren es nur ca. 5-10 Sekunden). Bei einem Rechner mit Windows XP allerdings benötiht die Anwendung bis zu 5 Minuten bis sie gestartet ist. Deaktivierung von Firewall und Virenscanner habe ich schon versucht. --> kein Erfolg Auf Hinweise aus den GSN-Newsgroups hin habe ich auch schon das SP2 eingespielt, weil es wohl bei einigen Versionen von GS-Auftrag Geschwindigkeitserhöhungen gebracht hat. Leider auch kein Erfolg. Hat irgendjemand eine Ahnung, worin die Probleme noch liegen könnten? Gruß, Danilo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.