Grazio 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Halllo zusammen, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden: zwei XP-Pro-Rechner sind über ein Crosskabel verbunden. Der Ping zwischen den Rechnern funktioniert. Namensauflösung auch. Ich kann auch von Rechner 1 auf Rechner 2 zugreifen. Allerdings nicht von Rechner 2 auf Rechner 1. Berechtigungen und Freigaben sind gesetzt, Gastkonto aktiviert, Benutzer auf beiden Systemen vorhanden. Ich kann den Computer suchen, bekomme ihn auch angezeigt, aber beim Versuch zu verbinden bekomme ich die Meldung das das System nicht gefunden werden kann. Firewall auf beiden Systemen aus, keine zusätzliche Firewall installiert. Irgendwelche Ideen? Thx, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi, benutze mal die Boardsuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.