ANCIENT 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi ich weis das hier ist eigentlich ein MS board aber ich weis es gibt hier Leute die sich mit Netware auskennen. Folgendes in der Firma in der die Mutter eines Bekanntne arbeitet steht das novell netz seit heute früh: Guten Morgen, meine Mutter hat mich gerade aus den Federn geleutet..... In ihrer Firma steht die alles..... Es kann sich keiner mehr anmelden, nur meine Mutter mehr!? Server wurde schon neugestartet! Also, wenn jemand in Wien wohnt und sich mit Netware auskennt und Zeit hat +g+ und sich Geld verdienen möchte soweit es möglich ist das Problem zu lösen BITTE MELDEN, die ganze FIRMA steht und wenn die Firma steht kein GELD =D Danke fehler.... Zitat:: -------------------------------------------------------------------------------- Cannot archive from the current file, error code 0X24000E CSAUDIT-3.00a2400F8 [Audit] Major -------------------------------------------------------------------------------- Also falls wer eine Idee hat bzw in Wien wohnt und sich Geld verdienen möchte der wendet sich bitte an mich per pn bzw email AO@blackdeath2.com Also wie gesagt es ist dringend weil das Firmennetz steht und die Firma hat keinen Admin.Nächste Woche sollte das ganze auf SBS2k3 und AD umgestellt werden aber bis dahin muss das netware ding noch funktionieren, MFG Ancient Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge