Doomtrain 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi @all! Ich möchte gerne einen Dienst (Softwaredritthersteller) per Batchdatei und Taskplaner einmal nachts neustarten: echo Neustart net stop blabla net start blabla Leider lässt sich der Dienst nicht über den Befehl beenden, ich bekomme immer einen Fehler: Die Syntax dieses Befehls lautet ... Kann es am Namen des Dienstes liegen? Er heisst ungefähr so "xy-xy Client". Wenns daran liegt, hat noch jemand eine Idee wie ich trotzdem hinkrieg? Gruß Doomtrain Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.606 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi. Hast du schon die Syntax deines Befehls genau überprüft? Ein Dienst, dessen Name aus 2 Wörten besteht, muss in Anführungszeichen gesetzt werden. Etwas so: net stop "xy-xy Client" Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doomtrain 10 Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Bingo ... das war´s Ich Schussel. Vielen Dank nochmal!!! Gruß Doomtrain Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.