Flare 12 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hi, unattentend pakete musst du dir in der regel selbst schnuerren. wenn du mit den standartoptionen zufrieden bist und es ist bereits ein msi ( oder es wird als msi entpackt ) dann kannst du ja dieses direkt verwenden. Sobald du aber jetzt vom standart abweichen möchtest z.b. ein feature soll weniger installiert werden oder der installationspfad ist ein anderer dann musst du dir ein so genanntes tranform bauen. Das ist quasi eine Antwortdatei für msi pakete. Ich schau mal das ich bis morgen fuer das JAVA eine Transformsdatei habe und schicke sie dir dann. Die Transformdatei kannst du selbstverständlich in deiner GPO mitangeben. Anleitungen für viele Pakete findest du unter http://www.appdeploy.com Gruss Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcdevil 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 ok, vielen dank ich bin wohl von dem debian-Paketmanager zu verwöhnt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 sie haben post doch keine post :) kann dir keine pns oder emails schicken, najo hier meine pn text Hi, habe eben mal das JAVA Paket installiert. Standart ist ja das alles mitinstalliert wird, auch die JRE Hab jetzt mal ein Transform gebastelt denke aber das dieses nicht unbedingt noetig ist. Wenn du mir deine Email schreibst schicke ich es dir trotzdem gerne zu. zum testen kannst du das transform auch aus der cmd testen mit. msiexec /I [dein javapaket.msi] Transforms=[das tranformfile.mst] gruss flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias S. 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Unattended Installation von Java 1.5 läuft Problemlos. Allerdings wäre es sinnvoll ein Transformfile anzulegen, da nur so die automatische update funktion deaktiviert werden kann. Ich hätte ein fertiges Transformsfile für Interessierte ! :D mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lan-boy 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Das .msi File hab ich noch hin bekommen, aber dann hörte es bei mir auch auf. @Mattias Vielleicht könntest Du mir Deine Version auch schicken?? Danke Lan-Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.