simon486 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hallo Zusammen Wenn ich Exchange Server 2003 installieren will, kommt mir die Meldung das die IIS metabase defekt scheint. Der IIS ist aber ohne Probleme in Betrieb. NNTP und SMTP komponenten hab ich bereits neu installiert, an denen sollte es also nicht liegen. Meine Frage ist vorallem: Was passiert mit der Konfiguration und den Webseiten bei einer Neuinstallation, die eingerichtet sind? Kann man irgendwie ein gesamt-backup anfertigen? Oder lässt sich das Problem andersweitig lösen? Forestprep und domainprep konnte ich bereits ausführen. Auf dem Server läuft Windows 2003 Server mit IIS 6.0. Vielen Dank für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi. Dürfte ziemlich genau dein Problem treffen - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;839390 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.