Metzler 10 Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Hoi Jungs, Ich habe eine Frage : Wie kann ich in einem privaten Netzwerk (also keinen Domänen Server oder ähnliches) die Daten von zwei Rechnern abgleichen, genauer die EMails und ein paar größere (Gigabyte Bereich) Ordner ? Über den Aktenkoffer will ich es nicht machen. Bietet Windows XP dazu andere Möglichkeiten oder gibt es ein Tool von Drittherstellern, dass das alle Naselang für mich komplett übernimmt ? Danke für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Verwende doch die Funktion Offline Daten damit kannst du normale Daten sys. aber nicht MAILS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Metzler 10 Geschrieben 8. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Ich hab mir jetzt eine Batch Datei mit Robocopy geschrieben, das funktioniert ganz gut. Obs auch mit Emails geht, muss ich noch testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 8. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Wenn die e-mails in einem lokalen persönlichen Ordner (Outlook) liegen, gehts. Outlook Express wird da problematischer (eventuell mit Registryeingriffe möglich ?). Allerdings darf nicht eingestellt sein, "Kopie auf dem Server belassen". Sonst kommen die e-mails hinterher doppelt. zuschauer Edit: Xheon hat recht, e-mails geht nicht, oder nur, wenn nur einer die Mails holt und sendet, was nicht der Sinn der Sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.