Kerstin 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Da kauft man den G-Data AntiVirenKit 2004. Ich mein, das die meisten Verkäufer schon Probleme hatten den Unterschied zwischen 8 Netzwerken und 8 PCs zu erfassen...ok.... Aber das die Registrierungsnummer auf dem Ratschneuen Produkt bereits vergeben ist, ist übel - zumal es sich definitiv um einen Original-Karton handelt. :suspect: Der Oberhammer ist allerdings, das die Hotline von G-Data 2 (!) geschlagene Stunden und vier (!) Anrufe benötigte, bevor die sich dazu bequemten, mir doch mal endlich die neue Seriennummer rüberzubeamen. :rolleyes: ich bin stinkesauer. Liebe Leute von G-Data, ich weiß, das ihr möglicherweise überlastet seid, darum bin ich auch immer auf Anhieb an der Hotline drangewesen. Aber 2 Stunden einen Administrator für euer Client/Server-Produkt warten zu lassen, und dann erst nach einem sehr wütenden Anruf einen Rückruf zu machen, ist frech. Das ist wirklich frech. Hätt ich das vorher gewußt, hätten wir hier jetzt Panda-Antivirus oder CA. Aber ganz sicher nicht G-Data. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Mein Beileid! Aber wieso kaufst du sowas im Laden? Habt Ihr keinen festen Partner, der sich um sowas kümmert...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi Kerstin. Muss dein Erlebnis - leider - bestätigen. :( Ich hatte den G-Data AV mal vor einiger Zeit privat im Einsatz. Wollte dann mein Jahresabo für die Online-Updates verlängern. Habe den Kundendienst 2 x deswegen angeschrieben, um eine neue CD und die Rechnung gebeten. Nix, totale Funkstille. Das war´s dann, ich habe ein anderes Produkt eingesetzt. Die Software von G-Data ist ok, aber der Service... :mad: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Nur mal so als Anmerkung: Sowas kann euch nicht nur bei GData passieren. DA gibt es genug Unternehmen die den Service derartig "gross" schreiben. Und das nicht nur in der IT-Branche. Kann grade auf nem andren Sektor ein Lied davon singen, da geht es um ein eigentlich renomiertes Geldinstitut. Aber zum Glück können meine Eltern die Probs kurzzeitig puffern. Aber das Geldinstitut werde ich auf jeden Fall wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Banken ist ein anderes Thema. Verbrecher allesamt. *mpf* @frieda - nein, keine Partner. Das öffnet der Korruption Tür und tor. Preisanfrage zu jedem Einkauf...... pft. @damian - na super... mal gucken die ersten Virenscanner stehen im November zur Verlängerung an - da FREU ich mich ja schon drauf :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi Dieser Service scheint doch etwas langsam zu sein. Ich muss mich, wen ich dies lese, wohl als Glückspilz bezeichnen. Mit den Kundendienst der verschiedenen Anbieter war ich bis dato bestens bedient. Kopf auf Holz. Nur ein Boarder, dem ich am 23.11.2003 ein Microsoft Press Buch geschenkt habe, fand es nicht für nötig, das Postporto zu bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Kerstin @damian - na super... mal gucken die ersten Virenscanner stehen im November zur Verlängerung an - da FREU ich mich ja schon drauf :suspect: Am besten schon 2 Wochen vor Ablauf nachfragen, ob die Verlängerung des Abo´s auch wirklich wie geplant über die Bühne geht. Sonst hängst du wie ich knapp einen Monat ohne aktualisiertem AV-Scanner in der Luft. :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 auch bei mir war die NUmmer schon vergeben-ZWEI MONATE hab ich warten müssen bis ich ENDLICH von denen eine Antwort hatte wie ich das Update Problem lösen kann.............. Und auch mein Scanner war definitiv neu und originalverpackt Ich würd sagen da wird nur geschaut das verkauft wird-Service und Support sind unter jeder Kritik Also ich werd sicher keinem mehr empfehlen was von G Date zu kaufen. Oft frag ich mich wie Softwarefirmen heutzutage die Leute überzeugen wollen das Zeug zu kaufen. Da wird immer von Supp gesprochen aber wenns mal hakt is dann plötzlich keine Rede mehr davon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von schusterharry auch bei mir war die NUmmer schon vergeben-ZWEI MONATE hab ich warten müssen bis ich ENDLICH von denen eine Antwort hatte wie ich das Update Problem lösen kann.............. Und auch mein Scanner war definitiv neu und originalverpackt Ich würd sagen da wird nur geschaut das verkauft wird-Service und Support sind unter jeder Kritik Also ich werd sicher keinem mehr empfehlen was von G Date zu kaufen. Oft frag ich mich wie Softwarefirmen heutzutage die Leute überzeugen wollen das Zeug zu kaufen. Da wird immer von Supp gesprochen aber wenns mal hakt is dann plötzlich keine Rede mehr davon Hey, da bin ich ja richtig gut <g> ich hab "nur" 2 Stunden vor einem fertigen Server gewartet und drauf gehofft, das ich endlich alles fertigstellen konnte. *mpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi, ihr lieben, mein Databecker antivir spinnt auch nur rum, hab es inzwischen in die ecke geworfen und mag es auch gar nicht mehr rauskramen. Wollte sich nicht updaten, obwohl ehrlich käuflich im Laden ( quasi nagelneu****) erworben. Irgendwie wurde der key auch nicht akzeptiert, hab ich 38€ gelatzt für die tonne. :o( @ kerstin: du hast quasi mein vollstes verständnis ;) Grüße cat-taurus :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo, Naja die Hotline vom AVK CS Support kriegt man am besten so ab 16:00 Uhr. Hatte gestern erst wieder diese Erfahrung gemacht. Allerdings kann ich mich über den Support nicht beschweren, bis jetzt hab ich benötigte Rückrufe immer innnerhalb von spätestens 45 min gekriegt. Und ich musste nicht laut werden am Telefon. Bezüglich der Verlängerung kann ich nur den Premiumsupport anpreisen. Da kommt nur die Rechnung und alles läuft wie gewohnt seinen Weg. Ich setze seid 2001 den AVK CS ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredy 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hatte noch nie Probleme mit der Software von Gdata. Kaufe jedoch alles online. gruss fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Hotline und den Produkten von Symantec. Hier im Netz setzen wir McAfee für Netzwerke ein, läuft auch gut, leider ist die Installation recht problematisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.