JuergenG 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hallo habe da mal eine Frage, kann ich die folgenden Abfragen auch über KIXtart ausführen? REM if exist "c:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Desktop\AHB-RS-NO-News.lnk" goto NoAHB Copy "\\Servername\Freigabe$\Desktop\AHB-RS-NO-News.lnk" "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Desktop\*.*" :NoAHB REM if exist "c:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Desktop\Tausch.lnk" goto NoTausch Copy "\\Servername\Freigabe$\Desktop\Tausch.lnk" "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Desktop\*.*" :NoTausch REM if exist %windir%\fonts\MTNOC___.TTF goto Font1 Copy "\\Servername\Freigabe$\Fonts\MTNOC___.TTF" %windir%\Fonts :Font1 Ich würde es ganz gerne im LoginScript ausführen, und nicht in eine weiter .cmd packen. Hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Schon mal vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi ! Ja, das geht. Sowohl exist("filename") als auch copy("source","dest") gibt es auch in Kixtart. Der ganze Syntax wird dabei übersichtlicher, da Du nicht ständig springen mußt über goto. IF exist("c:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Desktop\AHB-RS-NO-News.lnk" ) ... command ... command Else ... command ... command Endif Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.