meikel4474 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Frage: Habe einen SBS2003, hatte bis dato zwei Netzwerkkarten, jetzt noch eine für Intranet und Inetrnet, weiss ist ******** doch geht im moment nicht anders. Nach umstellung auf neue IP gehen alle Clients bis au meinen. Konnte mich nicht mehr anmelden. Habe Benutzer gelöscht, neu angelegt. Bei NAmeldung kommt: "Der Server kann den Vorgang nicht ausführen" Schitt was hat das zu bedeuten??? Werkann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 funktioniert dein DNS muss mal genau sagen was da ein Fehler kommt und wo Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
meikel4474 10 Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 unter Arbeitsplatz und Eigenschaften und Computername kann ich doch durch Netzwerkkennung ändern. Wenn ich dann alles ordentlich eingebe, bekomme ich zum Schluß die Meldung: "Der COmputer konnte der Domän nicht hinzugefügt werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist. Der Server kannden angeforderten Vorgang nicht ausführen." Und das wars dann. Aber alle anderen funzen doch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 hast du beim client unter dns server die ip des servers eingetragen. irgendwelche fehlermeldungen. Es könnte ja auch sein das deine ip adresse schon von irgendwelchen host einträgen belegt ist wenn ja dann diese im dns löschen Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
meikel4474 10 Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 ich habe alles eingetragen, wie es sein muss, das verwunderliche ist ja das alle anderen keine probleme haben ausser ich mit meiner anmeldung. warum??? Es gibt auch keine fehlermeldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 also ich hatte dies auch schonmal und zwar wollte ich 8 clients anbinden habe aber nur 7 dranbekommen und was war es nachher. Natürlich wieder DNS Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
meikel4474 10 Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ichhabe heute morgen den DNS neu gemacht. Habe aber jetzt noch eine Frage: Wie bekomme ich aus dem Exchange ein Postfach weg? Wenn ich es lösche, dann ist immer noch der Name vorhanden. Hat jemand eine Idee??? Zum Exchange habe ich eine Lösung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 also Exchange verwende ich nicht schick mal eine Nachricht an JVogler der hat davon viel ahnung Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.