*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Sagt mal macht ihr das beruflich, oder wie schafft ihr das immer on board zu sein? :D Grüße cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 ....preemtive multi prozessing!!! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Heisst das jetzt ja oder nein? Oder soll das heissen ihr seid multitaskin´-fähig ;) Grüße cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Also ich persönlich habe noch nicht diesen Status, ist deswegen etwas wenig aussagekräftig, aber ich Arbeite ganz normal, und das Board ist mehr oder weniger Hobby.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Also kannst du auch während der arbeit einfach so privat ins netz? Wäre übrigends dafür dass du mal wieder zitierst ;) Grüße cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Scheint fast so, aber das sehe ich als natürlich an, bei dem Status, den ich in dieser Firma habe, und bei den Aufgaben, die ich überneme, weil es die anderen einfach nicht gebacken kriegen!! Eigentlich ist es mir ziehmlich egal, ausserdem werden meine IE aktivitäten nicht geloggt, und wenn mich damit jemand **** ansprechen sollte, dann sage ich, dass ich damit unter anderem mein Wissen, welches ja so geschätzt wird, aufpolieren kann. Was meinst du übrigens mit zitieren? Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 ich glaube kaum das der Chef seine Admins oder Admin überwachen kann mit der Internet Nutzung. Glaube auch das würde nichts bringen Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Was machst du denn, so grob angeschnitten? Du wolltest doch unbedingt dein Filmzitat loswerden. Deine Antwort war zwar falsch und das bei meinem Lieblingsfilm, aber ich werde es überleben ;) Grüße cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Geht bei uns auch gar nicht, denn wir haben erst vor kurzem ein neues Teil bekommen, und meine Chefs wissen nicht 100% wie umgehen damit. Kurz um, konfiguriert wurde das Teil von mir.... P.S.: @Cat-taurus Ach so, die File. Da muss ich passen, denn mir fällt kein anderer Film mit Mayonnaise-Hasser ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 außerdem nutzen wahrscheinlich viele hauptberufliche Admins das INet um sich auch vortzubilden Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von cat-taurus Was machst du denn, so grob angeschnitten? Was ich so mache?? IT-Kindermädchen, EDV-Spiderman, Informatik Ninja, such dir was aus.... Ich mache so ziehmlich alles.... AD, GPO, WINS, DNS, DHCP, SQL, SUS, Drucker installieren, Backup mit Veritas, verschiedene abgefahrene Maschinen steuer Programme betreuen, usw..... Das einzige, was ich nicht mache, hat mit den WLAN Antennen zu tun, die Solaris fass ich so gut wie gar nicht an, und das Clientsetup liegt auch nicht in meinen Händen. Ach, und der heiss geliebte Domino Server kann mir auch egal sein, aber bald gibt's Exchange...... P.S.: Hast du mir noch einen Tipp bei den Zitaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi ! Nein, wir machen das alle nur nebenbei. Jeder wie er gerade kann und Zeit hat. Ich hab in der Firma nicht (mehr) die Zeit, hier mitzulesen, deshalb bin ich z.B. meist erst abends drin. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Nein, ist ein rein privat finanziertes Hobbyprojekt. Von den Stunden her verschlingt es allerdings schon viele Stunden - wenn ich mir den Einsatz der ganzen Moderatoren hier so anschaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von behles außerdem nutzen wahrscheinlich viele hauptberufliche Admins das INet um sich auch vortzubilden Gruß Oliver Korrekt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Danke für die zahlreichen Antworten, bin jetzt quasi im Bilde. ;) Mache ja nichts in der Richtung beruflich, daher war ich einfach mal interessiert. :) Grüße cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.