Damian 1.533 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 So, jetzt kommt noch eine dritte Meinung dazu... :wink2: Wie zuschauer schon schrieb, läuft das hier alles nur "ehrenamtlich", wenn man gerade Zeit hat. Durch meine Arbeitslosigkeit (bin FiSi) kann ich aber viel Zeit hier im Board verbringen. Sehr oft nebenbei, während der Jobsuche. Was da an Stunden bei den Moderatoren und Expert´s zusammen kommt, das könnte keiner bezahlen. ;) :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Auch ich mache das natürlich ehrenamtlich und für lau. Mein Cef findet das Board auch klasse und tolleriert es, wenn ich tagsüber ab und an reinschaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo Dafür das Ihr nur ab und an rein schaut, kommen Eure Antworten aber doch ziemlich fix. Hut ab vor dieser Leistung! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Danke für die Blumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ich bin der Admin in unserer Firma und hab somit Zugriff auf das Surflog. :p Mein Chef hat aber kein Problem mit dem Surfen im Board, schließlich kann man sich hier mit anderen Admins über aktuelle Software und Funktionen austauschen und auch immer wieder was dazu lernen. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.