geak23 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 hallo leidensgenossen :-) ich mache demnächst die prüfung zur 70-270, viele hier im board meinen, man sollte auch gleich mal in die 70-290 reinlesen. welche themen genau kommen denn bei der 270 dran, die von der 290 sind? ich denke ich hab mit der 70-270 genug zu tun, da will ich nicht noch die 70-290 komplett durcharbeiten, die wollte ich erst nach der 70-270 komplett in angriff nehmen. danke geak23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi! Es kommen einige Netzwerkthema und Serverfragen in der Prüfung vor. Dafür benötigt man das Wissen aus der 70-290. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi Die Erfahrung meiner Studenten zeigt, dass die Erfolgsquote der Probanden, die vor dem 70-270-Test den Stoff der 70-290 durcharbeiten, höher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo! Kommt drauf an, die Fit du in Sachen Netzwerken bist. Microsoft setzt viel Grundwissen (DHCP, DNS, RAS, Rechtevergabe..) voraus. Habe mich auch auf beide Prüfungen zeitgleich vorbereit. IM nachhinein kann ich für mich sagen, ohne die 70-290 vorbereitung hätte ich mich bei der 70-270 sehr schwer getan. Viele Kleinigkeiten, an die man nicht denkt, oder noch nicht hatte. Würde auch etwas Quer-Lesen (Wlan, SLIP ...). Also alles was im Umgang mit XP vorkommen kann. Bei mir deckte das MS-Press Buch nicht alle Themen ab. Mut zur Lücke? Würde mich nicht darauf verlassen. Aber mit Fleiß sicherlich zuschaffen. ( Die schweren kommen noch...) Viel Glück MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.