Al Bundy 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Da ich öfter mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen lassen muß, verwende ich eine mehrzeilige Taskleiste. Wenn ich aber nun in der Taskleits Symbolleisten anzeigen lasse, so wird die Anzeige für laufende Programme auf eine Zeile reduziert und die Symbolleisten werden mehrzeilig angezeigt, außer wenn die Symbolleisten links oder rechts angeordnet sind. :mad: Ich würde es aber lieber so haben wenn die Symbolleisten in einer Zeile angezeigt werden und die Programme in mehreren Zeilen darunter. Kann man das irgendwie einstellen? Hab schon alles mögliche versucht und kriegs einfach nicht hin. Thx im Voraus, Al Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Nach dreimal rumschieben hab ichs soweit gekriegt. Das ist doch das was du erreichen wolltest, oder? Bei mir enthält die Schnellstartleiste nur ein Symbol, deswegen sieht das in der oberen Zeile ziemlich leer aus. Mit ein bisschen Geschick kriegt man es irgendwie hin, sorry, das hilft dir auch nicht wirklich weiter. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.