gysinma1 13 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi Natascha Nicht an Dir Zweifeln ! Es geschah mir dies auch schon, je nach Version bin ich da auch schon reingefallen ... grad bei ausgedünnten Versionen gibts das schon mal. Office und grosse Packete können meist eh nicht packetiert werden sondern müssen transformiert werden mit mst dateien. Gruss, MAtthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natascha 11 Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo Matthias.. und wie mache ich das mit der mst? Wie ich es bei office mache weiß ich, aber bei Works?? Geht das überhaupt? Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 hast du mal bei http://www.appdeploy.com gekuckt, ob es da ein vorbereitetes msi paket gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.