xtragood 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi Leutz! Hab ein Problem mit Backup Exec in Verbindung mit Exchange mit dem ich einfach nicht weiterkomme... Seit einiger Zeit bricht das Backup mit folgender Meldung ab: WARNUNG: Datei "\\<Server>\Microsoft Exchange Mailboxes\<User>.Top of Information Store.Synchronisierungsprobleme.Serverfehler."Undeliverable:meeting tommorow at 14-00" ist beschädigt. Diese Datei kann nicht überprüft werden. Hab schonmal mit MDBVU32 in die Mailbox des betreffenden User geschaut, aber diese Nachricht nicht gefunden? Weiß jemand, wo ich das finde und wie ich das lösche? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Sorry, Problem gefunden. Hätte vielleicht mal direkt in die Mailbox unter 'Synchronisierungsprobleme' -> 'Serverfehler' schauen sollen, so wie's auch in der Fehlermeldung beschrieben ist... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.