aldi08 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo an alle, wollte mir nach meiner ersten bestandenen Prüfung dieses WelcomeKit besorgen. Habe eine .NET Registrierung gemacht und hänge jetzt an der MCP-Membersite die mir immer ein error bringt, dass ein oder mehr Angaben falsch sind. Hab auch keine Ahnung welche Nummer ich am Schluss einsetzen muss unter "VendorRegistration ID" . Bei meinem Microsoft-Ausdruck nach der Prüfung steht keine Nummer unter Registrierung???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldi08 10 Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hat sich erledigt. Hab ne 0800er Nummer gefunden die mir Weiterhelfen konnte. Und das scheint öffter vorzukommen - die registrierungsnummer ist eine Reihe nach unten und nach links gerutscht. Direkt unter Prüfungsnummer. Das wusste die nette Dame sofort. Alle anderen Einträge sollten mit den Angaben , die du bei VUE gemacht hast, übereinstimmen. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.